Scene Hair (emo Haare) ohne Pony! :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab scene hair in blond und die gehen bis ca. 10cm unter die brust :) wenn du wirklich keinen pony willst kann ich dir empfehlen deine haare zu locken sieht bei langen haaren echt klasse aus und wird auch oft in der scene szene "getragen"

hmm aber das jeden tag zu machen ? da werden die haare ja voll kapputt &nd soo :D trotzdem danke <3

0
@swaaagOnYou

meine haare sind von natur aus wellig und ich müsste sie ja alle 2 tage glätten (<- absolut nicht gut vorallem bringts nichts wenns wie bei mir eben schneit und sie dann eh lockig werden :'D ) ich dreh die abends ein und geh dann morgens etwas mit schaumfestiger rein und das hält bei mir den ganzen tag und ist denk ich mal nicht so schädlich wie glätten

lg

0

magste vllt n bild von dir reinmachen, kannst ja was vor dein gesicht machen, dass ich mal seh, wie deine haare sind? :)

0

also ich finde ja das die haarfarbe auch schon sher entscheident ist! ich finde schwarze haare mit vllt. buntem dipp würden ganz gut passen und die haare vielleicht ein stück kürzer und durchgestuft..(:

lg♥

jaa bin aber auch recht braun & ka, und ich mag so bunte haare nicht :) aber trotzdem danke <3

0

ich denke das wird recht schwer weil der Pony meist einer der wichtigsten Bestandteile von Scene Hair ist .. such am besten einfach in Google ;)

okeii danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?