scene hair beratung

...komplette Frage anzeigen Das wäre dir frisur o.O - (Haare, Frisur, Styling) das auch:) - (Haare, Frisur, Styling)

2 Antworten

Du kannst sie aber auch so stylen:

:) Dann brauchst du sie nicht zu topieren aber sie würden auch richtig ,,aufgepufft'' sein :D Falls ich mir einen schneide dann werde ich das auch so machen, probier es doch einfach mal aus :)

Liebe Grüße

wieso würde toupieren wegfallen wenn ich fragen darf? untoupiert ist der schnitt fast wie ungestylt und sieht, meiner Meinung nach, angebabbt und sch.... aus ;)

Mit toupieren, glätten, etc. (ein mal rund um also) ist es sehr Produkt- und Zeitaufwendig und nicht sehr Haarfreundlich!

lg

Johanna16111998 12.01.2013, 19:03

Es klingt komisch aber meine haare sehen immer aus als wären sie toupiert:) deshalb dachte ich ich könnte das einfach weglassen..

0

Was möchtest Du wissen?