Scene-hair bei mittellangem Haar? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest deinem friseur ja vllt auch ein video zeigen von mädchen die ihre scene haare selber schneiden oder stylen (: also ich hab echt kurze haare und ich kriege es trotzdem einigermaßen hin (: also länge müsste da kein problem sein :D hier ein link

sie hat z.b. auch mittellanges haar (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du kein Bild hinzufügen?

Also deine Haare sehen ja schon in die richtung aus, dürfte ja nicht all zu schwer sein, wegen den 2-3 cm die kaputt sind mach dir keine Sorgen du wirst genug länge verlieren bei dem haarschnitt.

Ich tu dir ein paar bilder bei, von hinten gibt es eigendlich fast keine Bilder :/ mach dir jetzt von der Seite welche dazu und eins mit bisschen hinten :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?