Scene Hair // Pony! :)?

...komplette Frage anzeigen lollololo - (Haare, Pony)

6 Antworten

Der Trick liegt mehr im Styling als im Schnitt.

Am besten klappt's (zumindest bei mir), wenn ich den Pony erst glätte, dann den Ansatz antoupiere und das Ganze mit Haarspray zur Seite fixier. Aber das musst du wahrscheinlich für dich nochmal variieren - probier's also einfach mal aus c:

Pony schneiden lassen und dann mit Hairspray etc. fixieren

Ist zwar auf englisch, aber eigentlich sollte man das verstehen, die anleitung ist nämlich ganz gut, auch wegen dem Ponny.

<---- das Video ist eine gute hilfe wegen dem Ponny. Siehs dir einfach mal an ^^

Frag doch mal einen Friseur. Die kennen sich da am Besten in Sachen Haaren aus habe ich gehört :D

Finde solche Frisuren auch sehr schön aber wenn du ein Pony willst muss du dir eins aufen Bauernhof kaufen :P :DD

Geh zum Frisör. Sowas lass ich mir heute auch schneiden :D

Ja- Zeigst du ihr irgendwie ein Bild oder beschreibst du es ihr/ihm

0

NICHT blos NICHT zum Frisör gehen, es wurde mir dort total versaut. Es sah nichtmal annähernd so aus wie das Bild was ich ihr zeigte als richtlinie, nichtmal ein klitze kleinen wenig.

Es gibt unendlich Videos und Anleitungen im Internet. Alles was du googlen musst ist "scene hair cut tutorial oder how to cut scene hair". Was du brauchst um das so schneiden ist eine Haarschneide-schere und / oder einen Augenbrauenrasierer und einen normalen (Einweg-) Rasierer um dir das verzweifelte suchen nach einem "Razorcomb" zu ersparen, die findet man hier in Deutschland nicht bis kaum.

0

Was möchtest Du wissen?