Scene hair!?! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ;) deine frage ist zwar schon etwas länger her aber ich geb jez mal trzdm meinen senf dazu ;) ich hab auch scene hair ;) ich würde mal sagen zopf ist kein ding und dutt naja hält halt nicht wirklich und alles steht weg ;) siehts auch nicht so toll aus weil das alles recht dünn ist ;) von natur aus hab ich dicke haare aber der schnitt nimmt einfach viel raus auch wenns aufen den ersten blick gar nicht so scheint :)

größtest "problem" ist eher der pony ;) den kriegste nie rein und bei sport oder so nervt dass ein bisschen und besonders cool siehts nicht aus wenn man den nach hinten macht ;)

mich stört das alles aber ga nicht würde mich an deiner stelle nicht abschrecken lassen :) gibt für alles ne lösung lg

Also ich hab selbst Scene Hair und es geht eigentlich noch super bei Zopf und Dutt, nur das das Problem ist wenn du so starke stufen drin hast und deine haare frisch gewaschen hast haben die sehr wenig griff und es ist schwer n zopf hinzukriegen :D

cookiecookieeis 19.10.2013, 17:02

Ohh Gott danke . Naja ich mach mir erst so nen Zopf wenn die haare langsam fettig werden und ich keine zeit hatte zum waschen . danke

0

Es gibt verschiedene Scene frisuren, einige sind oben ganz kurz, einige mittel und einige lang...

Es gibt verschiedene schnitte, da musst du schon ein bild zeigen damit man dir das erklären kann...

Ja klar kann man das

Was möchtest Du wissen?