Scene Hair / Fringe

...komplette Frage anzeigen Scene Hair/Fringe - (Haare, Emo, Haarschnitt)

4 Antworten

Nimm ein Bild mit und frag den Friseur, ob genau dieser Schnitt mit deiner Haarlänge funktioniert. Vielleicht hängt es auch am Styling? Lass dir ganz genau erklären, wie du aus dem Schnitt den besten Look bekommst. Die Wahl des Friseurs ist aber auch wichtig. Such dir einen guten Trendfriseur, die haben die Schnitte drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte am anfang auch so 'n graden pony. dann hab ich den als der gewachsen ist einfach immer so zur seite gemacht und dann 'n bisschen was abgeschnitten. mit der zeit sieht das dann auch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal den Frisör wechseln und vorher die Haare noch mal wieder wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxUnicornxx 25.03.2013, 12:00

War schon bei zwei verschiedenen Friseuren... Manchmal denk ich echt das die das machen was ihnen besser gefällt. :D

0

Den Emo-/Scenehairstyle schneiden sich die meisten Emos/Scenes selbst...

Am besten lässt du dir beim Frisör einen ganz gewöhnlichen Stufenschnitt machen und machst den Rest selbst...

Hier ein Tutorial dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxUnicornxx 30.03.2013, 00:31

Ich hab ein Stufenschnitt. Nur meine Stufen sind schon wieder gewachsen... Und da ich kein Emo/Scene bin werde ich meine Haare nicht selber schneiden weil das Risiko zu groß ist :D

0

Was möchtest Du wissen?