Scene Hair----> Unisex ja/nein?

Scene Frisur - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

bei einer scene-hair frisur bist du bei unisex goldrichtig - schau dir zur not mal die webseite an da sind fotos von frisuren die von unisex geschnitten wurden ;) ist zwar etwas teurer als der normale friseur aber auf jeden fall die richtige wahl.

wie teuer ist ein normaler Haarschnitt ohne waschen und so ungefähr?^^

0
@MysticMoon

Ich hab mir die Frisur mit Farbe (nur in Pink/schwarz) machen lassen dass hat mich mit nachtönung (9euro) und Pfege (20euro) 120 gekostet also so um die 100 euro ic habs aber beim klier ( http://www.kaufda.de/Filialen/Stuttgart/Klier/v-r734 ) machen lassen das ergebniss fand ich für den Preis ok aber beim unisex is es nach meiner erfahrung billiger^^

0

Ich hab 'Visual Kei' Haare und lass die bei nem normalen Friseur mit langer Berufserfahrung schneiden und färben ;D Freunde, die bei Unisex waren, sahen eigentlich immer ziemlich gut aus, würde ich also ausprobieren. Auf keinen Fall würde ich zum 10€ Friseur gehen, schon gar nicht fürs Färben. Wenn du die Haare auch blau willst, kauf dir im Internet nen Topf Directions (das auf dem Bild sieht aus wie dieses Lagoon Blue) für 6€ und färb selbst. Bei solchen Farben kann nicht viel schief gehen, hatte sie selbst schon blau :D

Ich kann das Foto zwar nicht sehn ;) aber Unisex bekommen so ausgefallenere Sachen eigentlich immer total gut hin ;)

Kann sich jeder Scene-Hair schneiden lassen?

Hey. Ich habe jetzt rote Haare, ca. 40 cm. lang & von Natur aus sehr glatt & dünn. Ich möchte mir also gerne einen Scene Haarschnitt schneiden lassen, aber ich weiß nicht ob das mit meinen Haaren gehen würde, da sie so gut wie 0 Volumen haben... Ich möchte auch nicht so extrem rüber kommen (bin 13 Jahre alt)

Kann man sich scene-hair mit allen Haartypen schneiden lassen oder wie ist das? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

...zur Frage

Unisex Friseure in Karlsruhe

Hallöchen =) Ich will am Dienstag in die Stadt und mir so einen Scene- oder Emoschnitt bei Unisex schneiden lassen^^ Ich habe im Internet einige sehr schlechte und einige sehr gute Rezensionen über die Kette gelesen und weils ja immer doch auf den Friseur ankommt, wollte ich euch fragen, ob die in Karlsruhe gut sind, also ob ihr zufrieden wart^^ Könnt ihr mir eine/n bestimmte/n Friseur/in empfehlen??? Danke schon mal =)

...zur Frage

Wäre es denkbar unisex Toiletten auf Schulen einzuführen?

Ich bin transgender und bin es leid, nicht wie jeder normale Mensch in der Schule aufs Klo gehen zu können. Die die mich nicht kennen sprechen mich dumm an wenn ich aufs Mädchen Klo gehe (ich seh nämlich auch aus wie ein junge), aber aufs Jungs Klo gehen kann ich Nicht, weil die die mich kennen für ein mädchen halten (habe mich noch nicht geoutet). Und mit dem Problem bin ich vermutlich nicht alleine. Obwohl, auf unserer Schule vielleicht schon. Auf jeden Fall habe ich mir überlegt mich bei den nächsten Schülersprecher wahlen aufstellen zu lassen und unter anderem zu versuchen an unserer Schule Unisex Toiletten einzuführen. Das würde keinem weh tun, und Leuten wie mir das Leben vereinfachen. Denkt ihr sowas wäre möglich? Immerhin gibt es solche Toiletten in anderen Ländern schon.

...zur Frage

Haare färben beim Friseur mit 15?

Hey :) Und zwar will ich mir diesen Monat meine Haare bunt färben lassen beim Friseur.Nun ist es ja so,dass man das erst mit 16 darf.Was wäre denn,wenn ein Elternteil mitkommen würde? Würde es dann gehen? Und als Info,der Friseur zu dem ich gehen will (Unisex) ist eh ziemlich abgedreht und macht sehr außergewöhnliche,verrückte Frisuren.Vielleicht hat man da dann eh Vorteile dem Alter gegenüber? :D

Thx schonmal. :3

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?