Scene-Haarschnitt beim Frisör?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja , ich schneide mir zwar schon seit langem die haare selbst ,aber bis ich den trick erstmal raus hatte ,bin ich auch zu frisör gegangen ...ich habs immer so gemacht ,dass ich meine frisur (so wie ich sie gerne hätte) von allen seiten aufgemalt habe ...oder du kannst doch auch ein foto ausdrucken mit der frisur ,die du gerne hättest ...ein frisör mit einem guten händchen kriegt das schon hin ...bei mir hats auch immer geklappt ^^

P.S mit dem selbstschneiden hab ich auch nur angefangen ,weil frisör auf dauer teurer war ,als eine einfache frisör schere .aber ich würd (wenn man darin keine erfahrung hat) erstmal nicht aufs ganze gehn ,das kann nämlich ziemlich bescheuert aussehen ,das weiß ich aus erfahrung ^^

viel glück (:

Ganz einfach: Ein Scene Haarschnitt ist eingentlich immer sehr sehr stufig + großen oder auch sehr stufigen Pony. Also brauchst du einfach nur sagen das du sie sehr stufig haben möchtest & deinen Pony halt (jenachdem wie du es willst).

Andere Möglichkeit wäre einfach 1 oder 2 Bilder mit mit zu nehmen. Die können dir eventuell auch beraten welches dir z.b besser steht.

LG

Was möchtest Du wissen?