Scene Girls kennen lernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ein Scene Boy, dann findeste schon heraus, wo sich Scene Girls so aufhalten.

Öhm, okay. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber Danke trotzdem für die Auszeichnung. ^ ^

0

Was genau sind Scene Girls?

eigentlich das selbe wie emos, nur weil es viele gibt die sich drüber aufregen weil emo nur ne musik art ist (genau so wie punkt oder metal und trotzdem nennen sich die leute so die das hören) sagen sie darf man das nur scene nennen.

0