Scene-Frisur in der 7. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde du könntest es in der 7 klasse machen es sind ja deine Haare und du kannst rumlaufen wie du möchtest (:

Aber ob der Frisör es genau so hin bekommt weiß ich nicht es kommt auf deinen Haarwirbel drauf an oder wie deine Haare sind. Ich wollte so Haare auch haben aber bei mir ging es nicht wegen meinem Wirbel den ich vorne habe.

Naja ich hoffe bei dir geht es viel Glück! (:

Grinsekamel 29.06.2013, 19:44

Halloooo. ^^

Danke, für deine Antwort, und nochmal danke, dass du mir Glück wünscht, hihi. ^^

Lg Lia ♥

1

Hallo Lia :))

Ja, ich habe es auch in der 7ten gemacht seit der 6ten Klasse habe ich einen Sightcut und regelmäßig Pinke, Türkise usw. Haare :)) Wen es dir deine Eltern erlauben dan spricht doch nichts dagegen Aber eins muss ich dir sagen, es wird auch Leute geben die das nicht so toll finden wie du rumläufst (Neid) aber auch einfach nur weil sie es nicht hübsch finden Wen du dir sicher bist das du stark genug bist das auszuhalten finde ich das nichts dagegen spricht. Ich habe damals meine Haare von Schwarz auf Blond gefärbt sie sind sehr kaputt gewesen aber mit der richtigen Pflege(Kur,Spülung etc.) bekommst du das sehr gut wieder hin Und du musst damit rechnen das dir sehr viele Haare ausfallen (ich habe damals geheult ;)) )

Viel Erfol & Spaß mit deiner Hoffentlich neuen Frisur Das Bild sieht richtig toll aus :))

Deine Adelina

Grinsekamel 29.06.2013, 19:42

Halli Hallo, Adelina. ^^

Okay, danke erstmal für deine Superantwort. ^^ Es ist mir meist ziemlich egal, was die Anderen über mich sagen, deswegen ist das schonmal.. naja, egal nicht, aber es ist nicht so ein großer Minuspunkt. ;) Jep, wegen der Pflege werde ich mich dann auch informieren und wegen dem Haarausfall.. dafür gibt es ja auch extra Produkte. ;) Ich weiß zwar nicht ob die helfen, aber man kann es ja mal ausprobieren. ;)

Danke, danke und danke. :D

Lg Lia ♥

0

ich versteh nich ganz "ob der frisur das rausbekommt" :) also es gehn natürlich rote scenehair-frisuren^^ also ich bin auch in der 7ten und finde das totaal cool,ich hätte mir das auch fast machen lassen,aber meine haare sind zu kurz.ich warte daruaf,dass sie wachsen,aber vllt find ich es bis dahin schei*se..also dir muss schon klar sein,das du dann jeden morgen die haare tupieren und glätten musst.sonst kanns seehr doof aussehn.ich weiss nich ob die haare dann in so "jungen" jahren schon soo überstrapaziert werden sollten.aber hauptsache du fühlst dich wohl^^ viel glück LG

Grinsekamel 29.06.2013, 19:46

Aloha. ^^

Also, die rote Farbe aus meinen Haaren rausbekommen, meinte ich damit. ;)) Ja, aber das finde ich langweilig, und ich weiß nicht wieso, aber ich möchte irgendwie auffallen. :3 Viel Glück, dass deine Haare schnell wachsen. :* Und danke, für deine Antwort. :))

Lg Lia ♥

0

Was möchtest Du wissen?