SCENE FRISUR? :O

farbee  - (Frisur, Friseur) frisur - (Frisur, Friseur)

7 Antworten

Auf Braun musst Du färben lassen, das schadet dem Haar, bei einer Tönung bekommt es nur einen rötlichen Schimmer. Rot, egal ob Farbe oder Tönung wirst Du die ersten Jahre nicht mehr los. Es bleibt immer ein Schimmer drin. Die Frisur ist niedlich, wenn Du so etwas möchtest? Gibt noch andere modernere Schnitte. Lass Dich beim Friseur beraten. Wenn Du die Haare auf superlang wachsen lassen willst, evtl. eine auffällige Strähne und sonst so lassen.

Ein Mädchen aus unserer Klasse hat so ne` ähnliche Frisur. Steht ihr verdammt gut. Solange man nicht sonderlich viel Körpergewicht hat, siehts gut aus. Das mit dem runden Gesicht ist eigentlich egal. Man sollte die Haare nur nicht Pumuckl Rot färben lassen

nee mach ich nicht :D also ich hoffe ich hab nicht viel körpergewicht :D aber ich würd nicht sagen,dass ich fett bin :D

0

ich weiß nicht, ob du die haare von so dunkel auf rot bringen kannst.. und das noch mit ner tönung..

deswegen geh ich auch zum frisör und lass es mir dort machen :D

0

Was möchtest Du wissen?