Scene cut zum Frisör?

6 Antworten

Hallo,^^
Für eine Scene Frisur brauchst du keinen Frisör da die meisten Frisöre meist auch nicht ganz verstehen wie genau du es haben möchtest. 
-lass deine Haare einfach bissle wachsen

-dan kauf dif eine Frisör Schere um noch die störenden Haare weg zu schneiden.✂️ 
-schau dir evtl auf Youtube ein Tutorial dazu an.

-Föhne deine Haare immer in die Richtung wie du sie Haben möchtest.

-Und zum Schluss kannst du es noch mit Haarspray oder ähnliches.

Dan sollte das meist eigentlich gut klappen(>y<)

Ich würde dir empfehlen deine Haare selbst zu schneiden, da Scene etwas "wildes" hat und Frisöre darau trainiert sind alles gleichmässig zu machen. Ich bin ein Mädchen und habe seit einen Jahr einen Scene-Cut. Anfags hab ich mir den vom Frisör schneiden lassen, das hat mir allerdings nicht gefallen. Darum hab ich mir eine richtig gute Frisörschere gekauft und schneide mir damit die Haare selber. P. s. Ich hab die Technik durch Youtube Videos gelernt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne guten Grundschnitt gut aussieht. Oder du züchtest erst mal und lässt dann den Frisör ran. Je nachdem wie lang oder kurz deine Haare halt sind.

Scene Hair. Bei blasser Haut, Schwarzen Augen und Dunkelbraunen Haaren.

Heei.!

Ich wollte mir nächste Woche Donnerstag die Haare schneiden lassen. Ich darf sie mir erstmal nicht schwarz färben. Und will sowieso noch warten mit den schwarzen Haaren.. Doch, ich wollte 100% Scene Hair ( auch bekannt als Emo) schneiden lassen. Leider habe ich nen Ovalen bis ""Eckigen"" Kopf ( xDD ) ... Passt das trotzdem?

Hier ist der Schnitt, den ich vlt. schneiden wollte.. [ Schaut bitte nur auf den Schnitt, nicht auf das Mädl ._. ! Und bitte achtet einfach nur auf die Frisur. Macht euch ums Stylen und co. keine Sorgen!!]

Danke :*

...zur Frage

Emo frisur schneiden lassen? :)

Hey :) Ich spiele mit dem Gedanken mir eine frisur wie auf dem Bild schneiden zu lassen . Findet ihr das mit 13 zu Jung ??ich bin kein emo mir gefällt einfach nur die frisur . wie lange braucht man in der früh um die so zu stylen ? Und was soll ich dann beim Friseur sagen ? Ich hoffe das war jetzt nicht zu chaotisch :D Lg

...zur Frage

Scene Hair = Emo

Hay Leute, ich finde diese Scene Hair Frisur total hübsch und hätte sie auch gerne, aber ich hab angst dass mich dann jeder als Emo bezeichnet. Ich habe nix gegen solche Leute aber ich will trotzdem nicht als jemand bezeichnet werden, der ich nicht bin. Meine Fragen jetzt: - Tragen diese Frisur nur Emos? - Bin ich dann auch ein Emo wenn ich diese Frisur trage? - Sieht diese Frisur auch ungeschminkt gut aus? (ich schminke mich nämlich nicht) - Muss ich mir meine Haare dafür färben oder können sie so bleiben? (braun, schulterlang)

Falls ihr die Youtuberin Vanillecolaa kennt: Ist das bei ihr auch Scene Hair, weil es ja nicht sooo viel Volumen hat (so hätte ich es dann auch) Hier noch ein Bild zu dieser Frisur: LG

...zur Frage

Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Ich bin männlich, habe blonde Haare und würde gerne eure Meinung zu der Emo Frisur auf dem Bild wissen. Ist es eine gute Idee die Haare so wachsen zu lassen und sie schwarz zu färben?

...zur Frage

Wie Emo/Scene Frisur machen? (Junge)

Guten Tag Community,

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren sehr fasziniert von den Emo/Scene Frisuren und würde gerne so eine haben. Und daher, dass ich in den nächsten Wochen wieder zum Friseur muss, würde es sich perfekt anbieten meine Haare sofort so schneiden und Stylen zu lassen. Meine Frage jetzt: Kann ich den Friseur einfach sagen, dass ich gerne so eine Frisur haben möchte, oder wissen die gar nicht wie man so eine schneidet? Wie in der Überschrift schon erwähnt, bin ich ein Junge. Ich bin 16 Jahre alt.

Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?