scene namen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, Scene Namen wurden eigentlich eher von Scene Site Models verwendet, die im Internet nicht ihren richtigen Namen angeben wollten. Sie müssen nicht unbedingt was mit der Persönlichkeit selbst zu tun haben, sie sollen einfach einzigartig klingen.
Wie auch immer, das mit den düster-süßen und verrückten Namen ist offensichtlich Geschichte...Die Scene Szene ist mittlerweile tot und die meisten (damals berühmten) Scene Kids haben auch schon alle vergessen...

Animequeen1999 18.09.2013, 15:48

scene ist nicht tot ganz im gegenteil ich kenne ungefäär 40 in meiner umgebung und ich wohne aufm land und in der stadt trifft man auch ganz viele das problem ist das wir mit solchen dummen emo style spackos verwechselt werden die meinem emo sei ein style wie töricht

0

Was möchtest Du wissen?