Sceene Hair und Manga , Will mir die Haare schneiden lassen!

...komplette Frage anzeigen *-* - (Haare, Beauty, Anime) *-* - (Haare, Beauty, Anime)

5 Antworten

das ist eigendlich recht einfach morgens.. Gibts bei dir kein UniSex ? pass blos auf bei den anderen firseuren.. bei mir haben die es komplett falsch geschnitten ( eine seite richtig geschnitten die andere mal garnicht ) das mit volumen naja diese ganzen shampoos bringen nicht viel.. einfach morgens 10 minuten toupieren dann haste die haare so :) Und etwas haarspray dann halten sie den ganzen tag

UniSex? Meine Freundin die ich heute gefragt hatte meinte es gäbe irgenwo in der nähe Heilbronn einen Friseur .. aber ich bin in sachen sowas planlos da ich das einzige was ich mit meinen Haaren immer gemacht habe : Ponny so schneiden wie eben Sceene Style :D Aber mehr mach ich alleine nicht. :3 Danke für deine Antwort

0
@ChikkaLove

als ich mir meine haare bei unisex schneiden lies war ich danach total happy ;) probiers einfach aus es kostet zwar etwas mehr aber lohnt sich und die machen es wirklich gut :* Viel erfolg dir mit den haaren

0

jap, geh bloß nicht zu den anderen friseuren. die haben gar keine ahung, selbst wenn du bilder mitbringst. das kann ich nur bestätigen. >.<

0

Am besten dem Friseur ein gutes Bild als Vorlage mitbringen (z.B. ein von denen) , an dem du zeigen und erklären kannst, was du möchtest.

Zum "Stylen" würd ich dir vor allem empfehlen, nach dem Haare waschen erst mal kurz kopfüber anzuföhnen, das gibt mehr Volumen. Ansonsten während dem Föhnen auch leicht durchwuscheln und auflockern. Wenn du noch sowas wie Haarspray verwenden willst, wird dir der Friseur sicher auch weiterhelfen können.

Hey, ich an deiner Stelle würde das nicht machen! Es ist sehr schade um deine Haare! (ich träume von solchen langen Haaren wie deinen, aber iwie wollen sie nicht wachsen!!! <.<) Aber es ist ja deine Entscheidung! (: Die Frisuren sehen ganz hübsch aus! Am besten würde ich ein paar Fotos im Internet raussuchen (am besten unterschiedliche Perspektiven! von der Seite! von hinten,.....) und diese beim Termin dem Frisör zeigen! Dann hat der eine bessere Vorstellung von deiner Frisur und wie genau du sie haben willst! Ich denke mal, wenn du willst, dass die Haare nach viel Volumen aussehen, dass du oben stark stufen musst (wie auf dem zweiten Bild!)! Dann sehen sie auch voller aus! :)

LG TQ

(deine armen Haare :(......WACHST GEFÄLLIGST SCHNELLER!!!! sich selbst an den Haaren zieh!)

hey das sieht echt gut aus.. aber man muss das natürlich auch so stylen können nech :| also ich würds machen :)

Probieren geht über Studieren, und das Stylen lern ich auch bestimt in einem Monat!

0

ich will auch solche haare schneiden aber ich hab bescheuerte locken :(

Was möchtest Du wissen?