scary movie... welcher teil ist der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist der dritte Teil am allerbesten. Der ist echt lustig.

Ganz klar der 1. Da haben die es noch geschafft, Scream vernünftig zu parodieren ohne einen Witz zu jedem anderen Kinofilm, der gerade lief, reinpacken zu müssen.

Meiner Meinung nach der letzte gute Verarschungsfilme (ich hoffe ja immer noch auf einen Film, der vielleicht mal an die Qualität von Hot Shots, Airplane, Top Secret oder Loaded Weapon 1 rankommt...).

Ich mochte den 3 Teil am liebsten. Der ist einfach am lustigsten.