Scary Movie 4 Verarsche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne Verarsche von Scary Movie? Das ist doch schon eine?! Ich kenne noch nen ähnlichen Film, der "Shreek- Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13.getan habe" heißt.Weiß nicht, ob du den meinst, aber der ist auf jeden Fall lustig;-)Lg

Aber davon gibt es nochmal eine Parodie, wie heißt die???

Fluchst Du noch oder sägst Du schon? - ist der Untertitel!