scart-antennen adapter

1 Antwort

gibts nicht. Scart ist Video, kein HF-Signal. HF-Modulator wäre eine Möglichkeit (Video in, HF out, braucht eigenes Netzteil)

Danke dir

0

Fernseher Samsung UE32K5579SU - Schnittstellen - Hat dieser TV einen Scart-Adapter-Eingang, um z. B. ein externes Gerät mit Scart-Ausgang anzuschließen?

Jeder könnte jetzt einfach sagen, dann schau halt einfach nach! Geht leider nicht, denn der Fernseher ist gerade in einer anderen Wohnung, weit weg von mir. Gibt es hierbei irgend etwas zu beachten, wenn ich ein externes Gerät mit Scart-Ausgang mit dem Samsung-TV-Gerät mit Hilfe eines Scart-Adapter verbinden will. Möchte mir nämlich einen Scart-Adapter kaufen und somit beide Geräte miteinander verbinden. Wer kann mir helfen??? LG Hans

...zur Frage

cinch zu scart output adapter selber bauen

Kann ich einen normalen cinch zu scart Adapter (input) zu einem cinch zu scart output Adapter umbauen und wenn ja dann wie ?

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von HDMI zu Scart?

Hallo, Ich habe mir nun endlich eine PS4 gekauft, aber habe nicht bedacht, dass mein Fernseher keinen HDMI Anschluss hat. Was soll ich nun tun? Gibt es einen Adapter dafür? Mein TV hat nur einen Scart Anschluss. Danke für die Antworten

...zur Frage

giebt es ein kabel/adapter von Vga ausgang (Pc) auf Scart Eingang (Tv)? HILFE!

ich brauche ein Vga auf scart kabel, um mein pc an meinem fernseher, der kein vga eingang hat, anzuschließen. ich suche schon lange im internet und finde nur kabel scart ausgang auf vga eingang, aber keins umgekehrt, macht es einen unterschied, ob es vga auf scart oder scart auf vga ist? Bitte um Antwort, verzweifle langsam!!!!!!

Gruß Liam

...zur Frage

Scart VHS/ DVD - Player mit HDMI an TV?

Hi, geht um einen Scart Player, welcher nun an einen TV soll der keine Scart Eingang mehr hat.

Würde da ein Scart - HDMI Adapter Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?