Scarlett Witch vs Captain Marvel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Captain Marvel ist stärker. Scarlett Witchs Kräfte funktionieren bei Captain Marvel nicht, da sie durch ihre "Binäre" Kraft diese absorbieren kann. Captain Marvel ist auch stärker als Thor und auch die stärkste unter den Avengers.

Kommt drauf an. Scarlett Witch ist Eigentlich die stärkere. Aber wenn man beachtet, dass sie ihre Kräfte noch nicht vollständig kennt, geschweige denn, sie unter Kontrolle hat, dann würde Captain Marvel gewinnen

Captain Marvel

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.