Scar vs schweres Sturmgewehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Scar 66%
Schweres Sturmgewehr 33%

2 Antworten

Nimm einfach was du besser findest, jeder spielt unterschiedliche Waffen gerne.

Scar

Besser

Fibroostose?

Hallo

Hab seit längerem schmerzen an der trizepssehne, wenn ich sie beim training belaste, spüre auch meistens ein ziehen im ruhezustand.

Arzt hat mich zum röntgen des ellbogens geschickt, ergebnis:

Fibroostose am Ansatz des Trizeps am Olecranon.

Hab gegoogelt, hört sich nach dem typischen scar-tissue ansammlung an die entfernt gehört? Arzt hat mich einfach wieder nach hause geschickt!

Wie ernst ist denn eine fibroostose und was kann ich dagegen unternehmen, vor allem da ich kraftdreikämpfer bin und schweres training zum alltag gehören eigentlic?

...zur Frage

Ist diese Waffe eine gute Airsoft?

Guten Tag,

undzwar möchte ich mit Softair anfangen und brauche noch ein Sturmgewehr. Da ich 15 bin muss es eins mit 0,5 joule sein. Am besten wäre eine Scar (wegen Design) und habe eine auf Amazon gefunden: https://www.amazon.de/FN-SCAR-Cybergun-electrico-Joule/dp/B07GLXJ68P

Ich wollte mich erkundigen, ob dieses Waffe was taugt und ob es wirklich 0,5 joule sind.

Mfg

...zur Frage

Wo kann man eine SCAR Airsoft Waffe relativ billig bekommen?

Hallo erstmal!

Also um es zu konkretisieren: Ich möchte mit Airsoft-Sport anfangen (in Frankreich) und habe mich als erste Waffe für eine SCAR entschieden. Es ist mir eigentlich egal ob es eine Sniper oder ein Sturmgewehr ist, sie dürfen sowieso maximal halbautomatisch sein und ich baue sie als Sturmgewehr einfach zur Sniper um. Also mit längerem Lauf, Scope und so...

Mein einziges Problem ist, dass die ganzen SCAR Waffen entweder ausverkauft oder unglaublich teuer sind. Weiß vielleicht jemand in dieser guten Community wo ich sie zwischen 100 und 200 Euro kaufen könnte ? Online Shops natürlich. (Ich kenne bereits Sniper-As und Begadishop).

Ach ja und: Ich möchte bitte keine Alternativvorschläge, es sei denn das Design bzw. die Form der Waffe entspricht in etwa dem einer SCAR Rifle.

Es muss unbedingt dieser Form entsprechen da ich Plane diese Waffe: https://img.ifcdn.com/images/837d580ca3a30a32793bc5ed0bf69e9934b93073fde214f1ff585b0d7a166826_1.jpg nachzubilden.

Vielen Dank im Vorraus für die hilfreichen Antworten. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?