Scapha Piercing Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PIERCings werden gePIERCT, also gestochen!
(piercen kommt von "(to) pierce" = engl. = durchstechen)
Schießen ist einfach ungesund, unhygienisch und gefährlich.
Hierbei wird das Gewebe zerdrückt/zerquetscht, dabei kann Knorpel splittern, usw., zudem sind diese Pistolen nicht steril und mehr als schlecht zu reinigen. Von den Steckern die dafür genommen werden will ich gar nicht erst anfangen...

Geh in ein professionelles, gutes Piercingstudio, dort wirst du beraten und alles sauber und ordentlich gestochen.

Der Preis kann hierbei variieren, aber deine Gesundheit sollte dir nie "zu teuer" sein. Im Durchschnitt kannst du aber mit 25-50€ rechnen, aber jedes Studio macht seine Preise wie gesagt selbst.

Lass es dir stechen, schießen geht bei Knorpelgewebe überhaupt nicht.

Bei meinem Piercer müsstest du wahrscheinlich so mit 40€ rechnen, aber das sit von Studio zu Studio unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?