Scanprobleme Canon MG2100 series Pixma

1 Antwort

Du kannst versuchen den Drucker zu deinstallieren und neu zu installieren. Lasse den Drucker bei der Neuinstallation eingeschaltet. Vielleicht hilft das. LG

Das probiere ich mal, danke. Irgendwie habe ich mal gehört, dass das mit der Belegung von Anschlüssen zu tun haben soll. Aber das ist mir zu hoch, bin nur Alltags-Anwender...

0
@tommibln

Welche Belegung von Anschlüssen? Das Gerät wird doch nur mit einem USB-Kabel angeschlossen. Da kann man nichts falsch machen.

0

Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht" (Bedeutung, was tun)

Hallo gutefrage.net-Mitglieder,

Bei Microsoft Word steht, dass mein Drucker (Canon pixma mg5550 series; Wlan-fähig) bereit ist, aber als ich dann auf Drucken gedrückt habe kam die Fehlermeldung, dass mein Drucker nicht antwortet. Mein Drucker ist ziemlich neu und ich habe es auch schon installiert und es funktionierte bis jetzt auch immer. Was soll ich tun? Bitte genaue Beschreibung der Vorgehensweise!

Danke schon mal im Vorraus!

Eure btl67

...zur Frage

Canon PIXMA mx375, wie scanne ich ein?

Meine frage ist, wie scannt man Dokumente oder Bilder mit dem Canon Pixma mx375 Drucker ein?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Canon Pixma iP 4200 blinkt 5 mal wo ist die Fortsetztungstaste

Hallo ich benutze ein iP 4200 Pixma von canon und der Blinkt immer 5 mal hintereinander Gelb/orange ... und wenn ich halt ein test führen will steht da drücken sie die taste FORTSETZTEN am Drucker.

WO ist die taste x_x und was muss ich machen

...zur Frage

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

canon mp550 scannt nicht weil druckerpatrone leer ist

Warum scannt mein Drucker nicht, wenn die Druckerpatrone leer ist? Kann ich trotzde irgendwie scannen ? Ich hab schon viel versucht. Den Drucker an uns ausgeschaltet, sämtliche knöpfe gedrückt.Klappe auf und zu gemacht, auf dem PC im Bereich Geräte und Drucker auf "scannvorgang starten" geklickt und nix tut sich. Aber ich muss dringend scannen. Warum klappt das nicht ? ODer hat vielleicht jemand einen Trick ?

...zur Frage

Canon mp240 Drucker scannt nicht?

Wir haben den oben genannten Drucker. Bis vor kurzem scannte und druckte er wunder bar. Drucken tut er immernoch doch wenn ich etwas scannen will wird folgender Fehler angezeigt. Weiß jemand woran das liegen klnnte?

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000015). Das Gerät ist nicht bereit."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?