Scanns werden nicht gespeichert (Mac)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rabbe90,

wenn du mit dem Scann Programm von MacOS arbeitest, dann schau doch am besten mal ob der die gescannten Dokumente an den voreingestellten, meistens unter Bilder oder Desktop, ablegt.

Desktop wäre die bestimmt aufgefallen. Also werfe am besten mal einen Blick in den "Bilder" Ordner!

Grüße aus dem Pott,

chris

PS. wenn du das Systemtool verwendest, dann kannst du das meistens in den Einstellungen festlegen, wo die Sachen gespeichert werden.

Super vielen dank! Das hat alles gepasst ich musste noch einmal auf scannen drücken erst dann hats gescannt und gespeichert auf einmal

0

Womit scannst du?