Wie scanne ich ein Bild, so dass es auf meinem Laptop erscheint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teste erst einmal den Scanner auf Funktion. Vielleicht ist er nicht richtig angeschlossen, oder ihm fehlt der Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saharasarah14
07.11.2016, 15:09

und wenn da steht dass tinte fehlt? ich will ja nix ausdrucken sondern nur auf mein laptop ziehen

0

Wenn es im Scanner liegt, dann einfach die Taste scannen drücken. Sollte dann auf dem Laptop erscheinen.

Oder schau bei den Programmen, ob da was vom Scanner dabei ist.

Du könntest auch mal in der Betriebsanleitung lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saharasarah14
07.11.2016, 15:05

Betriebsanleitung habe ich nicht und der knopf "scan" ihabe ich gedrückt aber es passiert nix

0

Hallo, welches Betriebssystem nutzt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saharasarah14
07.11.2016, 15:05

Epson Stylus SX110 ?😇

0
Kommentar von saharasarah14
07.11.2016, 15:14

hammer danke! und als pdf oder als was muss ich das speichern?

0
Kommentar von saharasarah14
07.11.2016, 15:17

egal klappt alles vielen dank:)

1
Kommentar von Touby
07.11.2016, 15:18

So wie du es willst.. PDF ist dabei das "gängigste" Format.

0

Treiber vom Scanner installieren und dann über dessen Software einscannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saharasarah14
07.11.2016, 15:04

der ist schon installiert meine mutter hat das schon oft gemacht aber ich blicks nicht

0

Dann können wir ohne Angabe des Scanners / Der Software nicht viel machen. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?