Scanner meldet "Papiereinzug ist leer"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... lad einfach Papier nach.

Es ist mehr als genug Papier drin

0
@User4586

Auch schon hoch- und runtergefahren?

Scannersoftware richtig installiert?

Anschlüsse überprüft?

Einrastbuchsen am Scanner überprüft? Evtl. Abgebrochen?

0

Hallo. Was für einen Scanner hast Du denn? Ein Multifunktionsgerät?

ich habe das Gefühl, dass hier etwas durcheinander gebracht wird.

"Papiereinzug leer" heißt, das der Einzelblatteinzug (ADF) des SCANNERS leer ist. Es geht dabei nicht um das Papierfach für den Drucker! Der Einzug ist i.d.R. oben ab dem Gerät montiert, die bedruckten Blätter werden zum Scannen nach unten durchgezogen.

Das ist der Einzug, mit dem das Papier auf die Rolle gezogen wird und dann bedruckt wird.

Drucker/Scanner findet Laptop nicht?