Scanner Canon FB630U - welcher Treiber für Windows 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche den für vista oder windows xp und installiere ihn im kompatibilitätsmodus. bedeutet ,rechte maustaste auf die setup und dann eigenschaften anzeigen lassen. den komp.-modus auswählen und schliessen. dann setupdatei starten.

29

Kannst Du mir das etwas genauer beschreiben?

0
37
@JuergenWB

also der eigentliche treiber ist ja das paket cs532d.exe und dieses k lickst du mit rechts an und gehst auf eigenschaften, dann auf kompatibilität und wählst dort windows XP sp2 aus. dann mit okay schliessen und die cs532d.exe erneut aufrufen mit doppelklick (linke maus taste) dann für windows 7 das programm im kompatibilitätsmodus mit windws xp sp 2 aus und dein treiber wird installiert. mehr kann ich die da auch nicht erklären.

0

Das Paket cs532d.exe nach Entpacken liefert ein datei .inf und nicht ein .exe für ausführen in kompatibilitäts modus. Diese fb63u.inf dient in XP für Erkennung aber funktioniert nicht in Win7. Also nochmal von Anfang.

Leidiges Thema aber durchaus erwünscht, du sollst zu Win-7 ja auch gleich die komplette Hardware erneuern!

29

ob es auch erwünscht ist, dass damit für mich künftige Entscheidungen ohne Canon laufen? Meine Spiegelreflexkamera hab ich mir jetzt von Nikon zugelegt, da dort die Objektive seit Generationen immer noch passen. Bei Canon bist Du auch gezwungen, alle Optiken zu erneuern - teurer als die Kamera selbst!

0

Was möchtest Du wissen?