Scannen, Windows 7 - mit Drucker EPSON

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mal den namen deines druckers bei google ein, lade dir die treiber für win7 für den scan herunter - fertig! :-) Bei meinem Drucker wäre das SO: http://goo.gl/CY85oy :-)

Treiber installiert, Handbuch gelesen (das vom Drucker) und auch mal EINGESCHALTET?

Drucker ist natürlich eingeschalten! Aber Danke!

0

Drucker ist natürlich eingeschalten! Aber Danke!

0

Kann ich mit dem EPSON XP-215 scannen und wenn ja WIE?

Hallo ich habe den drucker von epson xp215 ich weiß aber nicht ob er scannen kann und wenn ja wie es geht, hoffe ihr könnt mir helfen danke!
...zur Frage

Wie verbinde ich meine Epson Drucker mit dem PC?

Hab den Drucker " Epson XP-315 " er hat Wifi... BITTE UN SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Erkennt ein Epson Drucker eine fake Tintenpatrone?

Hallo. Ich habe ein Epson drucker. Meine Patronen sind leer und da die Originalen Patronen viel kosten wollte ich mal eine alternative ausprobieren. Ich möchte eine Nachmache ausprobieren. Aber ich habe Angst, dass mein Drucker kaputt geht oder er sie nicht annimmt. Nimmt der Drucker sie an und geht er vielleicht davon kaputt?

...zur Frage

Epson XP-600 - Scannen ohne Druckpatronen möglich?

Hallo,

ich habe mir den Epson XP-600 gekauft. Eine meiner Patronen ist nun leer. Ich möchte den Drucker aber momentan nur zum Scannen verwenden. Diesen Dienst verweigert er mir aber, da er erkennt, daß eine Tintenpatrone fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen "Check" zu umgehen, so daß ich scannen kann, obwohl nicht alle Tintenpatronen eingesetzt sind?

Danke.

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem neuen Epson Drucker eine Seite scannen?

Epson Expression HOME XP-205 ..kennt jemand den Drucker installiert habe ich schon alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?