Scannen mit Drucker klappt nicht?

2 Antworten

Falls du deinen Drucker mit der beiliegenden CD installiert hast, ist automatisch auch ein Programm zum Scannen mit drauf gekommen. Zu finden unter alle Programme. Fahre mit dem Cursor dort auf den Drucker und es öffnet sich eine Auswahl. Hier müsste auch Scannen drauf stehen. 1x drauf klicken und das Fenster öffnet sich auf dem Desktop.

Ohne genauere Angaben kann man Dir nicht helfen.

Als erste Maßnahme solltest Du Dir das Handbuch zum Drucker - Abschnitt Scannen - durchlesen...

Scan als pdf einfügen?

Ich habe eine gescannte Datei auf meinem PC als pdf Datei und möchte die gerne einfügen in ein Word/Open Office Dokuement. Wie mache ich das am besten? Oder sollte ich erstmal das Open Office Dokument in eine pdf Datei umwandeln?

...zur Frage

Problem mit scannen beim Drucker canon pixma mp170

ich will einen blatt scannen und auf den leptop draufmachen doch es funktioniert nicht der leptop zeigt keine meldung an falls es hilfreich ist ich habe windows 7. würd mich freuen wenn ihr mir schnell helft wie gesagt ich habe einen canon mp170 drucker !!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Drucker Brother Scannen "Pc Anschluss"? hilfe!

ich möchte mit etwas scannen, aber jedesmal, wenn der scan beginnenn sollte, kommt "PC Anschluss" auf dem Drucker Display. drucken geht einwandfrei... an was kann das liegen?

LG

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Ich kann meine gescannte Datein nicht öffnen

Also Ich bin es wieder, Ich kann zwar meine Zeugnise scannen, und nach dem Profilbild meiner Datei, hat der Scan geklappt., aber wenn ich es öffnen will klappt es nicht.

Was kann Ich dar tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?