Scannen mit den Drucker MX 395

3 Antworten

Da musst du in den "Vorgaben" oder "Eigenschaften" ode rwie immer das in der Software genannt wird, nachsehen, welche Voreinstellung gültig ist und entsprechend ändern.

Bei manchen Druckern geht das nicht!

welche vorschau?

was ist, wenn du es einscannst und abspeicherst, wie ist dann die grösse?

Scannen mit Drucker klappt nicht?

Hallo, Ich versuche gerade ein Dokument mit meinem Drucker zu scannen, aber nachdem er sagt, dass ich warten soll kommt nurnoch die Meldung,, scan local USB". Kann mir jemand sagen, wie ich nun die gescannte Datei auf meinen Rechner kriege beziehungsweise was ich tun muss?

...zur Frage

Was ist, Deiner Meinung nach, der geeignete Drucker für "einfache" Kopien?

Ich suche einen Drucker-Kopierer mit folgenden Eigenschaften:

• klein, am besten schlichten Design
  • 2-seitig wäre gut
  • auch Farbe-Kopien
  • passend mit Mac
  • Scannen

Ich freue mich auf Deine Antwort.

...zur Frage

Dauert Scannen ( vom Drucker auf den PC) lange?

Ich hab mir heute ein neuen Drucker geakuft. Ich wollte etwas scannen, aber es dauerte so lange, dass ich es immer abgebrochen habe. UNd istes normal, kann ich vielleicht irgendetwas dagegen machen ? Vielleicht geht es ja garnicht!

Dake im Vorraus:)

...zur Frage

Erste Seite des PDF´s wird klein und falsch herum gedruckt?

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich eine PDF Datei drucke die 1. Seite falsch herum und ganz klein in die obere Linke Ecke gedruckt wird. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, gestern ging noch alles. An dem Drucker liegt es auch nicht das mein Kollege normal drucken kann.
Woran kann das liegen?

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich die weißen Ränder beim scannen weg?

Hi, ich muss ein Dokument drucken, welches ich heute eingescannt habe. Es ist DIN A4 und ich hab es auch so nach dem Abmessungen in den Scanner gelegt. Trotzdem sind unten und an der Seite weiße Ränder zu sehen. Wie bekomme ich die weg? Ist dringend, ich muss das Dokument morgen abgeschickt haben! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?