Scannen mit Canon MG2150 Multifunktioinsdrucker

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich findest du alle Treiber und Software, die du brauchst, hier:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MG_series/PIXMA_MG2150.aspx?type=download&page=1

Zum Scannen brauchst du den MP-Treiber und den MP-Navigator EX, soweit ich weiß.

Kommentar von zottellotte
06.02.2013, 13:25

DANKE - das war´s. Jetzt klappt wieder alles. sieht zwar bissel anders aus als vorher, aber das ist mir egal, Hauptsache es geht wieder!

0
Du brauchst vermutlich irgendwas hiervon:

"Treiber für Canon Multifunktionsgeräte, MP Navigator EX (inkl. OCR und PDF-Erstellung), Easy-PhotoPrint EX mit HD Movie Print¹, Easy-WebPrint EX² Downloader und Solution Menu EX mit Zugriff auf CREATIVE PARK PREMIUM"

ich denk mal, den MP Navigator Ex sollte man runterladen können.

Kommentar von zottellotte
06.02.2013, 13:06

gute Tipp, aber es nützt mir noch (!) nichts, denn er mosert mir an, dass der richtige Treiber für den Scanner noch fehlt. Ja - ok, das hab ich auch schon gemerkt. Aber ich werde bei Canon einfach nicht fündig.

0

Was möchtest Du wissen?