Scannen bei Staples?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß machen die das und du gibst den die fotos das mit dem usb stick weiß ich nicht ruf doch mal bei staples an die können dir auch weiterhelfen die nummer kannst du googlen!

Viel glück noch

Man kann die Bilder einscanen und dan auch ausdrucken also geht es. Eigene erfahrung

Hey, das man sie ausdrucken kann weiß ich. aber kann man sie auch einscannen und auf nen usb stick machen? und kann man das selbst machen? denn es sind viele bilder und da wollt ich denn gern selbst scannen...