Scannen bei Staples?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß machen die das und du gibst den die fotos das mit dem usb stick weiß ich nicht ruf doch mal bei staples an die können dir auch weiterhelfen die nummer kannst du googlen!

Viel glück noch

Man kann die Bilder einscanen und dan auch ausdrucken also geht es. Eigene erfahrung

Hey, das man sie ausdrucken kann weiß ich. aber kann man sie auch einscannen und auf nen usb stick machen? und kann man das selbst machen? denn es sind viele bilder und da wollt ich denn gern selbst scannen...

0

Wie kann man Fotos scannen und auf einen USB-Stick ziehen?

Hallo, ich möchte gerne alte Fotos auf einen PC scannen und danach auf einen USB-Stick ziehen, meine Frage wäre jetzt, ob das überhaupt funktionieren würde, wenn ja wie oder ob man dafür ein extra Zusatzgerät bräuchte?

...zur Frage

Usb-stick verloren was nun?

Ich hab einen usb-stick mit vielen fotos gehabt der is auch auf icloud rübergespeichert worden aber jz hav ich ein neues handy und hab es dann nue auf dem usb gehabt und jetzt ist der usb weg wo alle schönene fotos drauf sind ich hab mir die fotos angeschaut auf dem Laptop und ständig den usb im laptop gehabt kann man die fotos wiederfinden !??! Wenn ja bitte helft mir leute

...zur Frage

dm Fotos (Filiale): Kann man alle Bilder auf USB-Stick auf einmal drucken lassen, selbst wenn sie in verschiedenen Ordnern sind?

...zur Frage

Bilder von USB auf Laptop übertragen - wenn USB Stick gezogen wird, Bilder auch wieder weg - warum?

Ich kopiere BIlder vom USB Stick aufs Laptop und wenn der USB Stick gezogen wird, sind die Bilder auf Laptop auch wieder weg. Woran liegt das???

...zur Frage

Bei staples selber kopieren?

Hallo,

ich habe hier in der Nähe einen staples gefunden und war noch nie da. Kann man da selbst kopieren oder macht das ein Mitarbeiter ? Sind die Preise dort für Büroartikel eher teuer als bei anderen Geschäften ?

...zur Frage

Fotos scannen

Hallo,

wir haben in der Schule Klassen - und Einzelfotos gemacht und zugeschickt bekommen. Jetzt kann man sie sich ansehen und entscheiden, ob man sie behalten will oder zurückgibt. Manche Mitschüler sind auf die Idee gekommen die Fotos zu scannen und dann zurückzugeben. Aber auf einem Blatt vom Fotografen stand, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind und sie können sehen, wenn man die Fotos scannt. Geht das, oder wollen die nur einen zum Kauf "bringen". Ist das ein Verbot, wenn man sie scannt??

Danke..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?