Scannen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Scanner mit Software eingerichtet? Wenn ja, richte dich nach dem Softwareprogramm. Hat Dein Betriebssystem Deinen Scanner erkannt? Wenn ja, sollte es leicht sein.
Für eine bessere Antwort teile mit: 1. Dein Scanner, 2. Dein Betriebssystem (z.B. Windows XP).

Ein Alternative zum Einscannen eines vorhandenen Fotos wäre ein Foto mit einer Digitalkamera aufzunehmen und das erhaltene Bild weiter zu verwenden.

betriebssystem vista, scanner im drucker integriert (hp). es öffnet sich kein programm, allerdings kann ich erkennen, dass der scanner erkannt wird, wenn ich bei start in der suchleiste scanner eingebe und wenn ich da rauf gehe, kann ich lediglich die scannprofile einrichten, mehr aber auch nicht..

0

Du öffnest World oder ein anderes Schreib-Programm und gehst oben auf Einfügen dann suchst du den Scanner raus. Machst ne Vorschau, Scannst,passt das Bilder der Größe an und druckst es aus.

Nee, so geht's irgendwie nicht, die Option Scanner wird gar nicht angezeigt..

0

Da hat HCWas recht gib die Daten mal an und dann kann ich dir vielleicht und dann kann ich auch noch weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?