Scania Cockpit simulator ?

Innenraum ungefähr so  - (Simulator, Scania)

1 Antwort

Aber dann nicht in simulierte Weihnachtsmärkte fahren bitte. :)

Simulator mit Lenkrad Empfelung?

Hi, Ich suche Simulatoren die ich mit dem Lenkrad spielen kann am PC. Welchen Simulator spielt ihr denn so?

...zur Frage

Gibt es im Netz eine Anleitung wie man sich ein Home cockpit bauen kann so realistisch wie möglich?

...zur Frage

Ist der Landwirtschafts-Simulator 2015 mit einem Lenkrad spielbar?

Ist er Landwirschafts-simulater 2015 mit einem Lenkrad spielbar? Danke im Voraus !!! MFG

...zur Frage

Wie einen Renn-Simulator bauen!

Hallo. Ich möchte einen Renn-Simulator bauen. Erstmal möchte ich nur den Tacho, das Lenkrad, die Handbremse eben das Cockpit eines Autos bauen. Dann möchte ich noch dass sich mein Sitz leicht bewegt. Er braucht nur kleine Stöße, reicht mir da auch ein Scheibenwischermotor für 50€? Ich möchte keinen Bestimmten Wagen sondern für alle. Also baue ich ein MOMO Lenkrad mit einem Tacho, so dass man erkennt das es nicht für einen Wagen ist. Geht das oder muss ich nur einen nehmen?

Danach muss ich ja alles verkabeln und Programmieren, wie mache ich das? Ich kann nur ein bisschen in C programmieren. Werde ich es schaffen oder ist es für mich so ein unmöglicher Traum?

Danke für eure Antworten und für eure Hilfe!

...zur Frage

flight simulator x | 2 Personen in einem Cockpit?

Wie kann ich mit einem Freund zu zweit in einem Cockpit fliegen? (flight simulator x)

Wir beide haben das Spiel und wollten zu zweit in einem Cockpit fliegen kann mir mal wer sagen wie das funktioniert?

(Läuft alles über Steam)

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator mit Lenkrad: Speedlink Drift OZ spielen?

Mein Lenkrad reagiert nicht bei ETS2.. Was kann ich machen, damit ich es In game benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?