SCANHAUS - Erfahrungen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Haus bauen 80%
Wohnung kaufen 20%
Zur Miete bleiben 0%

1 Antwort

Haus bauen ja, doch nie wieder mit scanhaus, mindestens 20000Euro mehr als Katalogpreis bereits nach Architeketngespräch, welches auch schlappe 2500Euro extra kostet. Außen Hui innen pfui, Innenausbau schlechteste Qualität, allein bei den Gipswänden , die man immer sieht, Fugen, Fugen, Stückwerk, billigstes Heizungssystem ohne Warmwasserauf-bereitung. Warmwasser wie ein altmodischer Durchlauferhitzer, Duschen also mal kalt mal warm. Macht was Ihr wollt , wir nie wieder mit scan Haus, auch weil keine Termine eingehalten werden, die Zinsen und die alte Miete laufen ungebremst und der Bauherr bekommt auch nach einem Jahr Werrkvertraguntersachrift keinen Baubeginn genannt. Auch nach längerer Zeit der Fertigstellung unseres Hauses, der Frust auf scan haus und Herrn Friedemann Kunz wird sich bei uns ewig halten

Was möchtest Du wissen?