Scampis nach kochen matschig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast Du sie gekocht, hast Du ein spezielles Gericht dafür? Normalerweise werden sie gebraten/gegrillt, aber nicht gekocht.

Wenn rohe Scampi verwendet werden sollte man diese durchaus kurz kochen bis sie eben die typische rote Farbe annehmen.

0
@Narva

warum? Habe ich in meinem Leben noch nie getan. Sie werden auch beim braten/grillen rot.

1

Hast Du rohe Scampi als Ausgangsprodukt gehabt? Hast Du die Scampi auch gut gesäubert ?

Man kocht sie nicht :) man brät sie das ist alles :)

Am besten kurz in Oliven Öl und blatt Petersilie anbraten Pfeffer salz fertig

0
@blumenkind2

Falsch hat man rohe Scampi sollte man diese durchaus kochen bis sie eine rote Farbe annehmen....leider wissen die meisten Leute heute nicht mal mehr das die meisten Scampi welche es zu kaufen gibt schon gekocht sind und dann eben nur noch kurz erhitzt werden sollten da bei zu langer Hitzezufuhr diese hart und gummig werden.

0

Ja das ist doch klar das man die gekocht kauft !? Also für Anfänger ich komme direkt vom Norden wo die jeden Tag frisch gegangen werden vom fisch Kutter und es jede menge Restaurants gibt

0

Was möchtest Du wissen?