Scammt Mmoga bei R6 Credits?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den anbieter an
jedoch hast du da käuferschutz und ich glaube mich erinnern zu können das man auch mit paypal zahlen kann

Also ich habe bei mmoga schon so oft was gekauft und war immer voll zufrieden damit

Kann es wirklich nurempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMOGA scammt nicht, jedoch ist der Kauf bei jedem Spiel verboten, also fällt der Bann dann auf deine Kappe - nicht auf MMOGA's.