SCAM TERA VERARSCHE GAME UMSONST IN STEAM ABER WURDE IM LADEN FÜR 5 EURO VERKAUFT?

2 Antworten

Tera ist Kostenlos - es gibt aber Pakete mit Goddies (reittiere, Club für 1 Monat etc) die man kaufen kann. evt wurde so etwas in dem Shop verkauft

Kennt jemand die Seite Steam unlock? Das ist eine Seite wo ich mir ein Spiel ausgesucht hab was kostenlos ist, darf ich dieser Seite vertrauen? Ist das legal?

PS: auf der Seite steht das es kein Scam ist

...zur Frage

Tera Online Steam fremdes Spiel einfügen?

Hallo Community wie kann ich Tera Online als Steam fremdes Spiel einfügen wenn ich es mache funktioniert sowas bei mir nicht mache ich irgendwas falsch?

...zur Frage

h*ntai seite angeklickt aber nicht angeschaut = illegal?

also ich hab auf eine h*tai seite geklickt und da kam ein popup dass ich eine straftat begangen hab etc und ich über paypal was zahlen muss
(war mit dem iphone drauf)
und jetzt ist meine frage ob das ein scam war oder ob ich das wirklich was zahlen muss
hab ja schließlich nicht mal ein video angeklickt und war nicht länger als 10 sec auf der seite
danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe wurde ich gescamt oder so was in der art?

Jemand hat mix im ts gefragt ob er kurz meine nummer um ihn seinen 2acc steamguard so aktivieren .Aber da stand lieber kunde von Magix Hier ist ihre Nummer zur Freischaltung im Shop.

Sie lautet

muss mir jetzt sorgen machen weil ich im den code gegeben habe ????

...zur Frage

Was bedeutet * Die Bezahlung erfolgt als Umsatzvergütung*?

Bedeutet das ich bekomem keinen Stundenlohn sondern nur Anteile an dem was der Laden verkauft? Und wenn er nichts verkauft waren die Stunden Arbeit umsonst?

...zur Frage

Gewinnspiel Verarsche, ständige Anrufe!?

Huhu, ich habe ein Problem, bzw nicht ich sondern meine Mutter. Sie kannte sich nicht so gut damit aus und hat vor zwei Tagen auf Facebook ein "Amazon" Gewinnspiel gesehen das einer ihrer Arbeitskollegen geteilt hat. Nun lange rede kurzer Sinn, sie hat ihre Handynummer dort angegeben. Sie erhält nun am Tag ca. 5-6 Anrufe von Nummern aus Hamburg und Köln, die wir ALLE Blockieren, aber es hört nicht auf wir bekommen immer wieder von neuen Nummern anrufe. Welche ALLE schlechte bewertungen im Internet haben. Wie kann man das wieder beenden? Wie können wir diese Anrufe beenden? Und kommt jetzt nicht mit irgendwelchen "Oberklugen" Sachen wie "Ja wenn deine Mutter sich nicht auskennt soll sie es lassen" und sowas... Ich habe ihr bereits gesagt das sie so etwas niemals wieder machen darf.

Liebe Grüße, dotSupreme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?