Scam in Stream?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er kann nichts machen. Bedanke dich beim dude

bist du dir da 100% sicher? kann da wirklich gar nix passieren?

0

Ja, da kann nichts passieren

0

100% aber wenn du dir unsicher bist könnte icj ja 15 euro gerne gebrauchen:)

0

Ich kenne mich mit Google Play nicht aus aber rein logisch gesehen, kann er nichts anfangen. Freu dich einfach 😄

Der Code könnte höchstens geklaut sein aber sonst nichts und falls du wissen willst was passiert falls der code geklaut ist schreib mich an.

was würde dann passieren? waren 15€

0

Also eine möglichkeit das würde nach verfolgt werden und du würdest eine Anzeige bekommen oder garnichts

0