Scala Anti Cellulite Produkte - Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Tamara,

ich kann dir Cellulite Minimizer von Womens Company empfehlen. Dazu gezielt Gymnastik und kohlenhydratarem Ernährung!!! Kannst im Netz googeln, gibt viele Erfahrungen zu diesem Gel....viel Erfolg!!!

Hier die andere deutsche Seite http://www.scalaeurope.de/

Zu den bisherigen Antworten:

Sport hilft auch nicht immer und bei jedem :(

Das das besondere Gewebe die Durchblutung anregt und somit der Körper die überschüssigen Fettansammulgen besser abbauen kann klingt doch irgendwie plausibel oder? Beim Sport passiert auch dasselbe und wenn man durch Sport noch zuzüglich abnimmt kann das auch die Cellulite verringern.

Deswegen könnte diese Produkte doch ein bisschen helfen oder? ;)

Also bei mir hat Celloblock geholfen. Gibts bei Pharmadeals.de.... Du solltest allerdings schon 6-8 Wochen gedult mitbringen.

LG Ina

Es gibt kein Produkt das gegen Cellulite hilft. Wenn du dir mal durchließt was genau Cellulite ist, dann weißt du auch wieso. Das einzige was du tun kannst ist Sport treiben.

Alle Orangenhautprodukte nützen nichts, das einzige was hilft ist Sport weil das die Haut strafft.

Was möchtest Du wissen?