SCALA & KOLACNY BROTHERS - Hungriges Herz für Klavier

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, schönen Guten abend :)

ich würde mich sehr dadrüber freuen, wenn du mir die Noten auch zuschicken könntest :)

Ich glaube ich bin dann doch noch nicht so talentiert, das ich mir die selber zusammen schreiben kann :D

Das wäre echt cool :)

Liebe Grüße MM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Noten mal selbst zusammengeschrieben (da ich sie auch nirgends gefunden hab) Wenn du sie inzwischen noch nicht gefunden hast, kann ich sie dir schicken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komponist95
31.01.2012, 13:27

Kannst du mir die auch schicken ???

0
Kommentar von musician1
29.06.2012, 23:06

Ich wäre soo dankbar, wenn du mir die Noten vielleicht auch noch zukommen lassen könntest?!?! Das wäre für mich echt eine riiieeesen Freude !!!!

0
Kommentar von suesi05
30.09.2012, 12:09

könntest du mir die noten vll auch schicken? :)

weil wir das lied zurzeit im chor singen und ich des einfach mega find...ich hab die ganze zeit den ohrwurm davon und will des dann natürlich daheim nachspielen :D

0
Kommentar von Valle199
01.01.2013, 16:35

Frohes neues Jahr zusammen... Ich muss das Angebot bezüglich der Noten vorerst leider zurücknehmen, da die Datei leider bei dem letzten Systemcrash von meinem Rechner verschollen ist :-( Ich versuch sie nochmals aufzuschreiben, dies könnt aber einige Zeit gehen.

0
Kommentar von freezy96
11.02.2013, 14:25

kannst du sie mir bitte auch schicken? ich denke, dass du sie jetzt wieder hast? Ich suche auch schon seit einer stunde, habs aber auch nicht gefunden... wäre sehr sehr nett!! :)

0
Kommentar von DJChrissi
22.07.2013, 19:16

Halli Hallo,

ich weiß, ist schon ein Stück her, aber könntest du mir die Noten auch mal schicken?

Liebe Grüße

DJChrissi:-)

0

Was möchtest Du wissen?