Scabioral nehme versuche schwanger zu werden?

1 Antwort

Werdet erst die Scabies los, wirklich. Eine Schwangerschaft ist anstrengend für den Körper und auf vier Wochen abwarten kommt es doch nicht an, oder?

Mikro-antibabypille Mona Hexal Erfahrungen bitte:)

Hey Leute, ich habe mir nun endlich die Pille verschreiben lassen und werde sie bald schon einnehmen. Ich habe die ganze Packungsbeilage durchgelesen und habe immernoch ein paar Fragen, also meine erste Frage währe ich rauche und will auch nicht ganz damit aufhören aber ich rauche aller höchstens 6 Zigaretten am Tag manchmal weniger und auch nur "light" zigaretten.. jetzt bin ich mir nicht sicher ob das doch etwas gefährlich ist also wer hat schonmal Ahnung raucht auch und nimmt die Pille? meine Zweite Frage ist, wenn ich sie richtig anwende also jeden Tag dann 7 Tage Pause und weiter kann er in mir kommen? weil ein Eisprung gibt es ja nicht aber wirkt das sofort ab dem ersten Tag? und wer von euch ist schonmal von DIESER Pille schwanger geworden? ich danke für eure Antworten :) LG, Jeennyfeer

...zur Frage

cefurax 500mg und mandelentzündung

Hallo Leute, ich habe am Mittwoch Morgen cefurax 500mg verschrieben bekommen da man bei mir eine mandelentzündung festgestellt hat, mittlerweile ist es Samstag Nachmittag und ich spüre keinerlei besserung, ich kann nichtmehr richtig sprechen, meine mandeln sind voll von diesen "gelben Bakterien pusteln" und ich habe wirklich richtig üble schmerzen, hexal gurgeln und lemocin lutschen haben auch nicht geholfen und die meiste Zeit Werf ich mir ibuprofen ein aber davon darf man ja auch nicht Zuviel nehmen... Kann ich noch auf eine Besserung hoffen oder muss ich das noch bis Montag durchstehen bis der Arzt wieder da ist und ich mir ein anderes antibiotikum verschreiben lassen kann ? Milchprodukte habe ich gemieden allerdings wusste ich das zunächst nicht und hab die ersten Tage noch eis zur Kühlung gegessen. Falls vielleicht jemand eine rettende Idee besitzt oder auch Erfahrungen über das cerufax hat, dem wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Schwanger trotz Pille danach Symptome?

Hey
Hab da mal ein paar fragen
Im Voraus auf dumme Kommentare und sowas kann ich gerne verzichten ich freue mich auf jegliche Selbsterfahrungen oder euer Wissen .
Vor knapp einer Woche ist uns das Kondom geplatzt und ich hab mir die Pille danach „PiDaNa verschreiben lassen alles schön und gut knapp 2-3 Tage später ist es schon wieder passiert genau da wo ich mein Eisprung also genau da wo ich eine hohe gruchtbarkeitsquote hatte. Den Tag darauf bin ich nochmal zum Arzt und hab mir dann nochmal die Pille danach „ellaone“ verschreiben lassen mein Arzt meinte aber auch das es im gleichen Zyklus so ist das die Pille danach dann nicht mehr so Wirksam ist.
Mitlerweile sind schon 5 Tage vergangen und ich habe Tröpfchen weise Blutungen bekommen es kommt und geht stundenweise zudem habe ich total harte Brüste bekommen und schmerzen total Abgeschlagenheit kommt auch noch dazu .
Ist es die Nebenwirkung der Pille danach oder ist es möglich doch schwanger zu sein ?
Pille, 3 monatsspritze,Spirale,Stäbchen & Pflaster schon alles ausprobiert ich vertrage einfach nichts
Wenn ihr noch ein paar Vorschläge machen könntet wäre das wirklich nett denn ich bin schon am verzweifeln .
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Schwanger/So frühe Anzeichen?

Hallo!
Ich und mein Verlobter probieren seit einer Woche Schwanger zu werden...
Ich hatte bei unseren ersten Versuch gerade meinen Eisprung und wir hoffen das es klappt!!
Seit 3 Tagen habe ich nun ein recht starkes ziehen in der Gebärmutter Gegend, welches stark mit Regelschmerzen zu vergleichen ist.

Kann ich diese Symptome nun als einistungsschmerzen sehen oder sind es regelschmerzen? (Auch wenn ich die Regel nicht habe bzw. erst am Ende des Monats bekomme)

Hat jemand von euch ähnliche FRÜHanzeichen gehabt?

Denn ich finde das es schon recht früh wäre für solche Schmerzen und ich weis ja nicht... aber 1 Versuch 1 Treffer?
Das wäre ein sehr glücklicher Zufall.

...zur Frage

Wie erkenne ich dass meine Katze schwanger ist?

Hey Leute, Ich habe das Gefühl meine Katze ist schwanger, wie erkenne ich das?

...zur Frage

Weißer Cremiger Ausfluss? Schwanger?

Wer meine Andern Fragen liest, sieht das ich mich sehr damit beschäftige o. reinsteiger.
Ich versuch schwanger zu werden und hatte auch die Pille vor kurzem abgesetzt muss dazu sagen das ich am 10.06 ein Ovu getestet hab von CB und positiv war also gleich mal geübt. seitdem hatte ich nur leichte Rückenschmerzen am 19. waren die schmerzen so stark dachte kurz toll ich krieg meine tage aber nicht ich habe wieder ein Ovu gemacht und der war am 19 u. 20.06 knalle positiv . eigentlich kriegen ich zum 20.-21 rum immer meine tage. aber immernoch nichts. Seit 2 tagen habe ich nun cremigen Ausfluss und meine Brustwarzen sind seit heute leicht empfindlich. dachte ich hab vllt noch einen Eisprung wegen dem zweiten positiven ovu test aber dann müsste der zervixschleim spinnbar sein, meiner ist seit 2 tagen cremig und ist nicht gerade wenig. Oder krieg ich doch meine Mens? hat eine Mami oder noch schwangere Erfahrung hiermit? Oder hatte die selben Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?