SC Paderborn - VfB Stuttgart Tickets gesperrt was soll ich machen wenn mein Ticket gesperrt ist?

3 Antworten

Tatsächlich geben viele Vereine nur personalisierte Tickets aus, um den Schwarzhandel zu bekämpfen. Eine Personalisierung ist dann gegeben, wenn beim Bestellvorgang ausdrücklich dazu aufgefordert wurde, die Daten des Inhabers anzugeben. Ob dein Verkäufer dies mit seiner Karte tat oder wie er die bekommen hat, wissen wir nicht.

IMHO sind auf den meisten Tickets der Bundesliga aber nur der Name des Bestellers aufgedruckt, teilweise sogar mit Adresse. Das ist jedoch nicht als Personalisierung anzusehen, denn der Name wird dabei auch auf alle weiteren Tickets aufgedruckt, wenn er mehrere bestellt. Erzähl das doch dem "Türsteher" am Stadion :-O

G imager761

Wenn der Preis nicht zu hoch war, dann ist es auch nicht gesperrt.

Wie meinst du gesperrt? Versuche es mal beim Support!

Ja weil bei der Pressekonferenz hat halt der Geschäftsführer gesagt das die Tickets wo zu hohen Preisen bei eBay verkauft worden sind gesperrt worden sind und das dann die wo es z.B gekauft haben nicht reinkommen

0

Wie erkenne ich ein Fake BTS Ticket?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen 2 BTS Tickets (Innenraum, Stehplatz 17.09) für ihr Konzert in Berlin auf Ebay gekauft. Der Verkäufer scheint auf jeden Fall sehr seriös (Ebay Garantie, 3000 Bewertungen und nur eine negative, etc.), aber trotzdem will ich natürlich sicher gehen, dass die Tickets real sind. Die blauen Tickets sehen auf den ersten Blick genau so wie andere aus, jedoch ist an der Stelle, wo bei anderen Tickets der Preis steht, ein "Original" Sticker aufgeklebt, was mich natürlich skeptisch macht (könnte daran liegen, dass er es für einen anderen Preis verkauft hat? Bezweifle ich aber). Die Ticket Hotline wollte mir leider keine Auskunft geben.

Also falls irgendjemand von euch etwas über den Verkäufer (tickets-75-de), den "Original" Sticker, oder darüber wie ich herausfinde ob mein Ticket fake ist weiß, wäre es cool mir eine Antwort zu geben!

Danke schonmal im Vorraus :D!!

...zur Frage

Falsche Tickets was nun?

Hallo habe vor kurzen 6 Tickets bei Ebay für ein Bayern München Spiel Bezahlt. Ich wollte immer schon mal mit meinen Freunden hin da wir alle Bayern Fans sind. Da ich kein Mitglied bin ist es sehr schwer Tickets zu bekommen, also hab ich sie über Ebay gekauft.

Der Preis pro Ticket war 70 Euro und was ich von einem Freund weis ganz Normaler Preis. Also hab ich 6 Tickets gekauft.

Als ich die Tickets bekommen habe war der Preis auf jeder Karte mit Schwarzem Lackstift Übermalt, und somit nicht mehr Original sind.Ich konnte lesen das ein Ticket 15 Euro Kostete, dann war der Block in dem wir sitzen sollten nicht der Richtige, und jetzt kommt das beste, diese Tickets sind für den Gästebereich! Wir als Bayern Fans in einem Gästebereich!

So ich wollte mein Geld zurück, doch er nimmt sie nicht mehr zurück.

Also meine Frage was Kann man da machen, oder Kann man da eig. Noch was machen?
Ich fühle mich betrogen von dem Verkäufer, weil in seiner Anzeige nirgends stand das es sich um den Gästesektor handelt.

Ich hab erst im nachhinein gelesen das es Ticketbörsen vom Fcb gibt. Leider 😝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?