Sbot.exe wird nicht entpackt! Win8

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pattypatrick,

eine Datei mit der Dateiendung '.exe' (executable = ausführbar) ist eine ausführbare Datei und i.d.R. nicht zum Entpacken bestimmt.

Grüße

Nein es ist ja keine exe Datei sondern eine zip Datei! Aber nach dem entpacken müsste eigentlich eine exe Datei dabei sein wie auf meinem alten Laptop um den bot zustarten, aber die exe Datei wird bei win8 nicht mit entpackt?! Bei meinem alten Laptop win7 ja

0
@Pattypatrick

Jetzt habe ich es verstanden. Sorry, mein Fehler.

Wenn es eine '.zip'-Datei ist, dann musst du diese unter Windows gar nicht entpacken. Du kannst via Doppelklick einfach in den Ordner und von dort aus entweder die Datei(en) kopieren oder aber direkt ausführen.

Grüße

0
@cannyy

Alles schon versucht, die exe Datei ist einfach nicht dabei! Als wenn die irgendwie von Windows gesperrt wird! Wenn ich drauf klicke zeigt es sie kurz an und dann ist die gleich wieder weg, habe es auf meinem alten Laptop runtergeladen da sind beide datein vorhanden und voll funktionsfähig ! Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?