SBin ich schwul?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn dann wärst du Bisexuell, wobei jeder mal Sexuelle Vorstellungen hat, die in beide Richtungen gehen kann, ob es da nun mehr ums kuscheln oder gleich um den Akt an sich geht spielt hierbei keine all zu große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du. Eine Phase in der Pubertät würde ich sagen. Da ich das Alter aber nicht weiß muß ich raten. Jeder Mann und jede Frau hat mal so Gedanken aber das vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn das so einfach wäre - ist es nicht immer.Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eher nach Bisexuell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop evtll Bisexuell

Das heißt: das man mit Frauen und Männern Sex hat und von beidem Erregt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht das ist nur Pubertät und haben die meisten jugendlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn dann bist du Bisexuell oder hasst eine Bi-Neigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Begriff der sich Neugierde nennt, und dieser Zeichnet dich nicht schon Homosexuellen aus, außerdem gibt es noch einen Begriff der geläufig ist und sich Bisexualität nennt aber soweit bist du ja nicht, denn versucht oder getan und regelmäßig tust es auch nicht. Also glaube ich nicht das Schwulö bist, außerdem kein Mann kann eine Frau ersetzen, genauso wie keine Frau einen Mann in einer Heterobesziehung ersetzen kann. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Es ist nur eine Vorstellung die jeder haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selber wissen! Außerdem wärst du dann bisexuell und nicht schwul, da du ja auch offensichtlich auf Frauen stehtst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde geil von Frauen

Da hast du doch deine Antwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du männlich bist. Eher hetero mit einer Tendenz zur Bisexualität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?