Sb,drauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei der Selbstbefriedigung (Masturbation, Onanie) lernt der Heranwachsende seinen Körper neu kennen. Berührungen fühlen sich anders an, als noch vor einigen Jahren und der Körper reagiert mitunter mit seltsamen Gefühlen und Kribbeln im Bauch. Es ist eine herrliche Erfahrung, die sich niemand entgehen lassen sollte.

Also, suche dir eine gemütliches Ecke, zieh' dich aus und erforsche mit deinen Händen oder was dir sonst noch zur Verfügung steht (z.B.l eine Feder) jeden Zentimeter deines Körpers, du wirst dabei wunderbare Erfahrungen sammeln - was erregt mich, wie kann ich die Erregung steigern, bis zum Orgasmus - und so lernst du zu erkennen, was dir gut tut!!!

Falsch machen, kannst du dabei gar nichts, dafür hat die Natur schon gesorgt, dass alles robust genug gebaut ist ;-).

Also los, nimm' dir Zeit und vor allem genieße es! Viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich glaub nicht, dass deine Freunde die SB  als kindisch abtun. Die machen es doch auch. 

Und wenn du nicht weißt, wie es geht, dann nimm einfach deinen steifen Penis in die Hand und reibungslos mal rauf und runter. Dann klappt das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerbricher
22.05.2017, 14:21

ich habe ihn zwischen die Beine geklemmt

0

Ich würd es keinen sagen, erst sobald du merkst sie sind jetzt soweit sich mit sowas zubeschäftigen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?