sbc bremse w211... hätte eine defekte bremsleitung, diese gewechselt und entlüftet. habe aber nur geringe bremsleistung weiterhin.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so fachkundig bist, dass du eine Bremsleitung wechseln und die Bremsanlage entlüften kannst, müsstest du selbst herausfinden können, warum die Bremse nicht richtig funktoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBPAD
19.05.2017, 22:36

warum antwortest du überhaupt wenn deine antwort nichts bringt

0
Kommentar von MBPAD
20.05.2017, 21:42

das ich eine ausbildung als kfz mechatroniker abgeschlossen habe eigentlich nicht so aber ok
zu deiner info meine kollegen wussten auch nicht was es sein kann deshalb die frage besserwisser

0
Kommentar von MBPAD
21.05.2017, 09:36

achso und die seit 20 jahren ausgelernten gesellen wussten auch nicht was es sein kann komisch

0

Vieleicht überlagerte Flüssigkeit  verwendet ?  Schonmal den Wasseranteil der Subjektiv neuen Flüssigkeit getestet ?   sind die Schläuche in Ordnung oder geben die auch schon nach ( pulsen  unter druck ? )    Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBPAD
20.05.2017, 14:35

nein flüssigkeit war ganz neu, daran kann es nicht liegen. die wird jeden tag verwendet

0

Entlüftet am Computer mit dem vollen Programm? Gegenteil ist diese Bremse der letze Mist, weswegen Mercedes sie nach kurzer Zeit eingestellt hat. Da kann einiges defekt sein, aus der Entfernung lässt sich das nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBPAD
19.05.2017, 22:39

ja am pc ganz normal über mercedes tester

hm schade danke trotzdem

0

Im Tester mal das bremssystem auf Luft prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?