SB zu oft? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heey ich bin auch 14 und weiblich und solange dir das Spaß macht und du immer Lust hast und das gerne machst, ist doch alles okay. Gruß Anna :)

dann mach so weiter, ist in diesen Alter absolut normal

lialovebieber 27.03.2015, 20:35

Danke :) habe trotzdem etwas Angst.

0

Das Mann oder Frau es mehrmals am Tag machen liegt am alter wo der Körper Reift. Die Häufigkeit ist im Normalen Bereich. Mach einfach weiter und so oft du es magst, weil es NICHT schädlich ist.

Hallo, nee total ok, es gibt eher ein "zu wenig", insofern stimmt alles, und dasist ein gutes Zeichen..von Sucht kann daher überhaupt keine Rede sein...und mit 14 beginnt es ja mit einer extremen Intensität, was noch Jahre andauern wird...LG

Das ist ganz natürlich... brauchst dir keine Sorgen machen.

Du könntest dir den Finger brechen!!

Trenne deine Gefühle vom Verstand

Ist total normal in dem Alter geht mir auch manchmal so :) :D

Da SB nicht tödlich enden kann, gibt es auch keinen Grund darauf zu verzichten. 

Du bist 14! Alles andere fände ich zumindest bemerkenswert. In dem Alter macht das jeder und jede SEHR oft.

Was möchtest Du wissen?