SB wie oft ist es am Tag okay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo COOLFAN2002,

bei 2 Mal am Tag musst du dir wirklich keine Sorgen/Gedanken machen. Gerade in deinem Alter (Pubertät) ist es völlig normal, wenn man es mehrmals am Tag macht. In dem Alter ist die Lust eben sehr groß.

Grundsätzlich ist es so oft in Ordnung, wie man eben Lust dazu hat. 

Natürlich gibt es theoretisch auch ein "zu viel", aber das ist eigentlich nur der Fall, wenn man so viel Zeit dazu investiert, dass andere Dinge (Schule, Freunde, Familie, Hobbys) darunter leiden. Und das dürfte bei 2 Mal am Tag definitiv nicht der Fall sein.

Übrigens, SB ist gesund, also weiterhin viel Spaß dabei! ;)

LG Sascha

Keine Ang,st das ist nicht zu viel. Du kannst es so oft machen, wie es dir gefällt.

Solange es für dich selbst in Ordnung ist und du dich dabei wohl fühlst , ist alles kein Problem.

Was möchtest Du wissen?