Sb wie lange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt du denn auch deine Fantasy spielen? :)

Ja aber es geht einfach nie länger 😕

Ja nur ich will mir halt noch nichts einführen (w14)

@Lovewithpassion

Naja vielleicht einfach anders druck, reibung was auch immer ausführen. Geschwindigkeit variieren.
Das einführen ist ja nur ein kleiner teil, der möglichkeiten.

Du kennst die erogenen Zonen Deines Körpers alle? Welche stimulierst Du besonders gerne und hast besonders intensive Gefühle dabei? Fussohlen,Oberschenkel,Bauch,Busen,Brustwarzen,Poloch,Po? Einführen muss man sich nichts,man darf aber.^^Liebe Grüße

Ich denke das du einfach kaputt bist nach der Selbstbefriedigung. Genauso wie beim Sex, wenn man fertig ist ist man relativ müde.

So schnell schon nach nur ein paar minuten😁

Was meinst du genau?^^

Kannst es ja dann einige Stunden später nochmal versuchen

vlt. kann es mal deine beste Freundin probieren....