SB während Beziehung?

22 Antworten

normalerweise würde ich sb in einer beziehung als völlig normal betrachten, aber in diesem fall kommt mir das etwas suspekt vor. ihr solltet wirklich nochmal miteinander ganz offen reden. und wenn darau nichts wird, dann würde ich sogar eine trennung in betracht ziehen. denn das sehe ich als ein problem an, das gelöst werden muss und mit dem (ich zumindest) nicht in einer beziehung leben wollen würde.

Wieso kommt es dir suspekt vor?

0
@zicke0212

weil er dir gegenüber bejaht, dass der sex gut ist, aber immer müde ist, wenn du es machen willst und es ihm egal ist, ob du kommst. dazu dann noch die sb.. find ich schon komisch. ich persönlich denke, dass er nicht ganz ehrlich ist, aber dass kann auch daran liegen, dass es ihm unangenehm ist. wie gesag, sprecht euch aus.

0

Und deswegen soll sie sich trennen. Wow. Deine Beziehungen , falls du jemals welche hattest, haben sicher ewig gehalten.

0
@BenjTemj

das geht dich zwar nichts an, aber meine letzte beziehung hielt zwei jahre und meine derzeitige besteht seit november letzten jahres. ich wähle einfach nur sorgfältig. man muss ja nicht mit jedem gleich eine bezihung anfangen. wenn ich mit einem mädchen eine bezihung eingehe, dann muss ich sicher sein ihr ALLES sagen zu können und immer ehrlich sein kann. und das oben geschilderte problem wäre für nicht erträglich. ausserdem hab ich nicht gesagt, dass sie sich trennen soll. du verdrehst mir hier die worte im munde. ich habe lediglich gesagt, dass es ungelöst FÜR MICH ein trennungsgrund wäre. danke, dass du so aufmerksam liest.

1

Ich habe wenn ich ehrlich auch das Gefühl das er mich anlügt egal in welcher Sicht! Und selbst wenns ihn unangenehm is unangenehmer wäre es doch wen ich ihn drauf anspreche . Find es eben doof das er es sich selber macht und ich auf der Strecke bleibe, da frage ich mich hat er denn keine Angst das ich es mir woanders hole ??

0
@zicke0212

keine ahn ung, ich kann nicht gedanken lesen. ich kann nur sagen, sprecht euch ganz offen aus und schau was dabei rauskommt. der rest liegt an dir. wenn du damit in der beziehung nicht glücklich bist, ist es dein gutes recht sie zu beenden.

0

Hallo zicke0212,

irgendetwas an eurem Sexualleben muss deinen Freund unzufrieden machen! Vielleicht will er dich nicht verletzen und sagt deshalb, er wäre zufrieden. Du solltest ihn auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen und eine klare Antwort von ihm verlangen.  Nur so könnt ihr gemeinsam eine gute Lösung finden. Es könnte ja auch sein, dass dein Freund etwas neues im Bett ausprobieren will und nicht weiss,   wie er dich darauf ansprechen soll.

Lg. Widde1985

Warum soll er unzufrieden sein nur weil er Selbstbefriedigung betreibt? ^^

1
@Flupp66

Nachdem was Zicke0212 schreibt, kann man dies halt vermuten! Ob dies stimmt und wenn ja warum, kann ich natürlich nicht wissen.

0

Warum fühlst du dich hintergangen? SB ist völlig normal, ob in oder außerhalb einer Beziehung. Sowas sollte kein Tabu sein. Ich verbiete das meinem Mann auch nicht.

Du solltest lieber mit ihm über euer Sexleben reden. Anscheinend ist er doch nicht so gut, wenn du dich darüber hier beklagst. 

In welchem Jahrhundert lebst du? SB - auch während einer Beziehung - ist vollkommen normal, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau. Du verlangst von ihm, dass er das sein lässt? Da kannst du auch von ihm verlangen, dass er nicht mehr isst oder trinkt. Sex, ob allein oder mit anderen, ist ein Grundbedürfnis. Lass ihm diesen Spaß, er wird es sonst noch heimlicher tun und dann auch noch mit schlechtem Gewissen. Oder ist es dir lieber, wenn er fremd geht?

Hey,

man kann sich auch Selbstbefriedigen, wenn man in einer Beziehung ist. Das hat nichts damit zu tun, ob das Sexleben gut oder schlecht ist. Das sollte man dem Partner auch nicht verbieten. Rede nochmal ganz in Ruhe mit ihm über deine Sorgen und dass du dass Gefühl hast, dass du ihm nicht mehr gefällst.

Naja reden bringt nicht viel. Er hat mich in letzter Zeit oft belogen

0
@zicke0212

Dann solltest sagen, dass du das nicht schön findest, dass er in letzter Zeit so oft lügt.

0
@zicke0212

Dann ist nicht die Selbstbefriedigung das Problem, sondern seine Unehrlichkeit.

1
@zicke0212

Du...ich würd dich auch lieber anlügen, über meine Selbstbefridigungsgewohnheiten, wenn ich wüsste, dass du so reagierst, wenn du weißt, dass ich mich selbst befriedige.

4

Ja genau seine Unehrlichkeit ist mein Problem . Er sagte letzten er brauch es nicht und macht es nicht mehr um heut erwische ich ihn wieder

0
@zicke0212

Weil du damit nen Problem hast, wird er wohl lügen. ;-))

1
@zicke0212

Hör auf, ihm irgendetwas zu verbieten! Wenn du mit seiner Art nicht klar kommst, dann verlasse ihn. Du kannst einen Menschen nicht nach deinen Wünschen formen das geht früher oder später ins Auge!

2

Ich habe damit kein Problem er soll mir einfach nur offen und ehrlich sagen das er es machen will basta

0
@zicke0212

Dann besorg es dir zwischendurch mal selbst! Das wird dir helfen.

1
@zicke0212

Dann sag ihm, dass er das offen und ehrlich sagen soll und du das dann akzeptierst.

0

Was möchtest Du wissen?