SB und so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das tägliche Masturbieren (das ist der Fachausdruck für die Selbstbefriedigung) ist vollkommen in Ordnung. Das solltest du auch weiterhin machen, denn schadet dir nicht, ganz im Gegenteil. Es ist sogar gesund, vor allem wenn du schon Sperma hast. Aber dabei solltest du keine P-Bilder oder Filmchen ansehen, denn diese schaden dir und deiner sexuellen Entwicklung. Sie stumpfen ab, sind vollkommen unrealistisch und sind nur profitorientiert. Deine normal entwickelten sexuellen Gefühle gehen davon in eine andere Richtung, die dir auf Dauer mehr schaden als nützen. Versuche unbedingt nur mit deinem "Kopfkino" zu masturbieren. Das ist gesund und gut und vollkommen ausreichend. Abgesehen davon, dass diese Filme noch nicht für dein Alter bestimmt sind, aber das weist du ja alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das brauchst dann tu es. Es gibt da keine Richtlinien wie oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, ich hab auch so mit ca 10/11 angefangen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
08.11.2015, 17:14

In dem Alter zu onanieren ist ja auch normal und gut, aber die filmischen "Hilfsmittel" sollte man in dem Alter noch nicht dazu nötig haben.

0
Kommentar von TheKn0wledge
09.11.2015, 01:07

Das Interesse hatte doch wohl jeder in dem Alter. Und was soll schon passieren! Wenn aufgeklärt wird ist doch alles gut.

0

Für solche Filme ist es noch etwas früh, Masturbation in dem Alter ist relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen. Die P0rn0s kamen bei mir mit 11 Jahren dazu. Ich fing mich mit 9 Jahren an, selber zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
07.11.2015, 12:29

9? Oo was gibt es denn da schon zu befriedigen? ^^

0
Kommentar von YeloU
07.11.2015, 12:30

Hehe ;) ich entwickelte mich ein wenig früher als andere.

0

Was möchtest Du wissen?